Startseite Einblicke Projekte Downloads Links Privates

Kontakt

>> Alle PPC >> Dockinstation im Eigenbau
 
Erst mal ein Pappmodell zur Probe! Danach das ganze aus Leiterplattenmaterial zuschneiden und verlöten. Messingmuttern zur Befestigung der Bodenplatte anlöten.
Der Hohlraum nimmt die Kabelanschlüsse und die LED's
für die Bodenbeleuchtung auf. Natürlich kann man die Höhe der Docking reduzieren, aber ich wollte genug Platz für die Beleuchtung haben.
Den PDA mit Frischhaltefolie gegen den Kleber schützen, den Stecker anpassen und das Ganze mit "Power-Knete" festkleben.
Den PDA entfernen, und anschließend mit Spachtelmasse ein wenig die Form modellieren. Dann noch ein "wenig" schleifen und lackieren. Als Bodenabdeckung dient ein Stück Plexiglas. Zur Schonung der PDA-Rückseite und des Tisches noch ein wenig Filz aufgeklebt und fertig ist die Dockingstation.